modernes Telemarketing mit CRM-System


Ein CRM-Tool zu nutzen ist extrem hilfreich, setzt aber definierte Prozesse und einheitliches Vorgehen voraus, wenn es dem Unternehmen einen Mehrwert bieten soll ganz nach dem Motto: Nicht der Vertrieb ist für das CRM-Tool da, sondern das CRM-Tool für den Vertrieb.

Für eine erfolgreiche Telemarketingkampagne sind CRM-Systeme wichtig, um alle Aktivitäten rund um die Kontaktaufnahme zu Interessenen und Bestandskunden zu dokumentieren und damit alle geschäftsrelevanten Leadmanagementprozesse zu erfassen.

 

Hier müssen Unternehmen prüfen, wie umfänglich ein CRM-System für ihre vertrieblichen Arbeiten tatsächlich sein soll. Ist ein System überdimensioniert, wird es nur halbherzig gepflegt und erweist sich mit großen Lücken als unbrauchbar.



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Benefits

  • Wir arbeiten überwiegend mit den CRM-Systemen unserer Kunden, um alle gewonnen Informationen darin festzuhalten.
  • Unsere Arbeit ist jederzeit für unsere Auftraggeber nachvollziehbar.
  • Verantwortlichkeiten können definiert werden und ein Entwicklungsstatus im Vertriebsprozess ist jederzeit erkenn- und auswertbar.
  • Wir pflegen kontinuierlich bestehende Datenbanksysteme und reichern sie fortlaufend mit wertvollen und aktuellen Informationen an.

 

Unser Kunden erreichen dadurch höchste Transparenz und einen nachvollziehbaren und konstanten Informationsfluss im gesamten Vertriebsprozess!