Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen


Die Komplexität der Leistung und der Kaufentscheidung sowie der Transaktionswert bei Investitionsgütern oder hochpreisigen Dienstleistungen im B2B-Bereich unterscheidet sich deutlich vom Absatz von Konsumgütern für Endverbraucher.


Wenn sich potenzielle Kunden auf eine langfristige Geschäftsbeziehung einlassen sollen, müssen sie überzeugt sein, dass ihre Bedürfnisse langfristig Beachtung finden. Es ist daher für die Vermarktung von Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen besonders wichtig, ein hohes Maß an Reputation und Vertrauen zu erzeugen und somit eine Beziehungsperspektive aufzubauen.


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Der gezielte Aufbau und die Pflege von persönlichen Kundenbeziehungen sowie ein systematisches  Kundenbeziehungsmanagement spielen eine große Rolle um qualifizierte Leads im Investitonsgütermarkt zu generieren.
Um unsere Kunden in diesem arbeitsintensiven Prozess zu unterstützen, setzen wir auf Partnerschaft auf Augenhöhe.

 

Durch diese partnerschaftliche Zusammenarbeit bilden wir ihren individuellen und vertrauenswürdigen Vertriebsinnendienst, der für und mit Ihrem Sales-Team die Basis einer erfolgreichen Kundenaquise bildet.